Oberfranken - Vielfalt erleben

Marc Holland mit Peter Meyer (MdL) am Stand der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion.
26.05.2013 – 

Bayreuth (M.H.) Die Messe Oberfranken Ausstellung 2013 in Bayreuth wurde heute von Marc Holland, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit der JFW Oberfranken besucht.

Hier kann man die Vielfalt der oberfränkischen Firmen erleben. Viele Aussteller nutzen die Gelegenheit der Bevölkerung sich und ihre Waren vorzustellen. Leider war der Besucheransturm dieses Jahr durch das kalte Wetter nicht so stark wie gewohnt.

Auch die FREIE WÄHLER Landtagsfraktion war mit einem Stand vertreten. Peter Meyer, MdL und Vizepräsident des Bayerischen Landtags, war selbst vor Ort und informierte die Bürgerinnen und Bürger über die sehr gute Arbeit der Fraktion. Der Stand hatte regen Zulauf und es wurden viele gute und interessante Gespräche geführt.