Alles Gute Peter Meyer!

"Herzlichen Glückwunsch!" - Marc Holland gratuliert Peter Meyer zum 50. Geburtstag.
27.04.2013 – 

Hummeltal (M.H.) 50 Jahre ist Peter Meyer geworden. Heute ist er III. Vizepräsident des Bayerischen Landtags. Doch sein Leben hatte schon viele Stationen. Durch seine Arbeit in der öffentlichen Verwaltung, z.B. am Landratsamt Forchheim oder der Regierung von Oberfranken, kennt Peter Meyer die Menschen in Oberfranken und das Land wohl besser als die meisten. Trotz seines Amtes ist er Mensch, Oberfranke geblieben. Sein Herz schlägt in Franken und als Mitglied des Landtags vertritt er unsere Region mehr als nur gut in München. Mit ihm haben wir einen Sprecher, den man hört und Beachtung schenkt.

Die Jungen Freien Wähler Oberfranken gratulieren Peter Meyer ganz herzlich zu seinem 50. Geburtstag.

Die Glückwünsche konnte Marc Holland persönlich am vergangenen Samstag (27.04.2013) in Hummeltal überreichen. Er pflegt ein sehr gutes Verhältnis zu MdL Meyer und ist dankbar einen so erfahrenen und menschlichen Ratgeber und Freund bei dem Freien Wählern zu haben. Neben Vertretern von Ortsverbänden der Freien Wähler, Bürgermeistern, Landräten, MdLs, den Regierungspräsidenten von Oberfranken, gehörten auch Vertreter von Vereinen und der Künstlerkolonie Fichtelgebirge zu den Gästen. Ein Dichter hat sogar ein Gedicht für "unseren" Peter Meyer geschrieben. Peter Meyer ist Mensch geblieben, und das merkt man.

An ihm sieht man, dass sich gute, ehrliche und menschliche Politik auszahlt.